Schon über 250 Anteile für Dorfladen Vogtareuth gezeichnet

Bereits kurz nach der Infoveranstaltung waren bereits über 150 Anteile „vorbestellt“. Seitdem sind noch über 100 gezeichnete Anteile dazu gekommen, somit stehen wir jetzt bei über 250 Anteilen. Das entspricht einem Gründungskaptial von 12.500 EUR. Wir sind also schon bei 1/4 des Zieles angekommen.

Damit auch in der Urlaubszeit fleissig weiter Anteile gezeichnet werden können, stehen Samstags am Dorfmarkt in Zaisering und die ganze Woche über bei der Bäckerei Adlmaier in Vogtareuth Kästen für die unverbindlichen Absichtserklärungen zum Einwerfen.

Die unverbindlichen Absichtserklärungen könnt Ihr hier herunterladen. Einfach Ausfüllen und in die Boxen in Zaisering oder Vogtareuth einwerfen oder auch gerne per Email an dorfladen.vogtareuth@gmail.com .

Infos zum Projekt findet Ihr hier.

Wir haben noch einen weiten Weg für uns, unterstützt deswegen fleißig unser aller Projekt DORFLADEN VOGTAREUTH.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.